Alle Beiträge

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Alle Beiträge

  1. Guten Abend,
    Ich habe heute erst diese web side entdeckt. Ich hoffe, Ihr nehmt Euch nicht so ernst als Restaurantkritik Seite, denn es sieht doch sehr nach Werbung und flachen Kommentaren aus. Mit seriösen Retsurantbewertungen hat dieses nach meinem Eindruck nichts zu tun. Dennoch wünsche ich viel Erfolg

    Gefällt mir

    • Ebenfalls einen guten Abend,

      vielen Dank für die guten Wünsche! Ich bin eigentlich immer um Seriosität, Unabhängigkeit und Niveau bemüht. Aber vielleicht gelingt es mir nicht immer, meinen eigenen hohen Ansprüchen gerecht zu werden. Wo genau sehen Sie denn konkretes Verbesserungspotential?

      Viele Grüße
      Silag

      Gefällt mir

  2. Ich finde die Kritiken wunderbar in Darstellung und Humor. Trotzdem spiegeln sie einen realistischen Eindruck wieder und werten dabei neutral. So sollte es doch sein?! Alle anderen Blogs und Bewertungsportale empfinde ich als langweilig und eingestaubt, „Silag“ hat doch wirklich ein herrliches Gespür für Details, was mich jedes Mal zum Schmunzeln bringt! Gerade für diejenigen, die es sich etwas seriöser wünschen: Durch die Punkte-/Sternebewertung der Hardfacts in der Einleitung sind doch ganz klar die Nägel auf den Kopf getroffen!

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Lilli,
    Ja, man kann ein wenig schmunzeln.
    Inzwischen habe ich auch verstanden, dass die Zielgruppe von „Silag“ eine andere als meine ist. Dieses ergibt sich schon durch die Auswahl der Restaurants. „Silag“ ist in den Schnellrestaurants,Imbisstuben unterwegs und das ist natürlich auch in Ordnung. Und dazu passt diese Art der Berichterstattung. Ich esse auch gerne in Restaurants, welche preislich höher sind und von denen ich daher auch andere Qualitäten erwarte. Und über genau diese Restaurants erwarte ich andere Informationen.
    „Silag“ macht sich sehr viel Mühe und sehr viele sind damit zufrieden.
    Nur, eins stört mich: „Silag“ nennt sich Silag, weil er dort gerne einkauft. Warum nicht unter seinem richtigen Namen wie ich? Ich nenne mich auch nicht Aldi, nur weil ich dort kaufe.
    Dennoch, wie „Silag“ das hier darstellt, macht schon viel Arbeit.

    Gefällt mir

  4. Kann mich lilli B. nur anschließen. Eloquent und humorvoll geschrieben. Den gesamten Tag verschlinge ich diesen Blog bereits und trotz zahlreicher Gastronomien mit ähnlicher cuisine, wird es nicht monoton.
    Ich hoffe es wird demnächst noch über Chicken King, Pizzaria Toscana und Nostalgia gebloggt. 😉
    Viele Grüße und mach bitte weiter so.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s