Über

mustafi

Das bin ich – der Silag Musti!

Hallo liebe Freunde und herzlich willkommen auf meinem Gastro-Blog aus Langenfeld auf der Kölsch-Alt-Grenze.

Mein Name ist Mustafa, aber meine Freunde nennen mich nur Silag Mustafa, weil ich so gerne bei Silag einkaufe. Wie meine Buddies Mustafa Koch, Max Alex, Kemal und Gregor bin ich ein richtiger Foodie. Egal, wo ich in Langenfeld gerade bin, ich habe immer eine gut gefüllte Schale Pommes in der Hand. Manchmal erwische ich mich auch dabei, wie ich mir eine Salattasche kaufe, obwohl ich gar keinen Hunger habe. Mein großes Ziel ist es, herauszufinden, wo es die beste Pizza Langenfelds gibt. Elisabeth, L’Eden, Gargano oder vielleicht doch bei Graziano? Noch weiß ich es nicht, aber ich werde Euch informieren, sobald ich es herausgefunden habe.

Hier bei “Langenfeld isst” findet ihr die Stops meiner Reise durch das kulinarische Langenfeld. Ich erfasse alles so objektiv wie möglich und so subjektiv wie nötig. Doch seid gewarnt, ihr Leser: zwischen den Zeilen, hinter den Trollfaces und vor allem in meinem food-fixierten Kopf blitzt immer etwas Ironie hervor.

Silag Mustafa wünscht Euch gute Unterhaltung, Hilfe bei der Informationssuche und viel Verständnis für „Langenfeld isst“.

Wer mir Tipps, Hinweise oder Verbesserungsvorschläge geben will: Kontakt

Bei anonymen Hinweisen und Beschimpfungen: Tellonym

PS: Wer ein echter Freund von mir sein will, kann mich bei Facebook adden!

PPS: Und nicht vergessen: Chabos wissen, wo der Babo isst!

PPPS: Mehr über mich erfahrt Ihr auch in meinem großen Enthüllungsinterview! Hier lasse ich endlich meine Maske fallen!!!!111!!1

3 Gedanken zu “Über

    • Naja, ich hätte da z.B. an Geld gedacht. Aber würde mich auch mit größeren Überweisungen begnügen. Wertvolle Rohstoffe, wie Gold oder Erdöl, würde ich nur im Notfall und sehr großen Mengen nehmen. Ein bisschen überfordert mich Deine konkrete, kritische Nachfrage. Und ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich meine Antwort als „ausführliche Antwort“ oder als „Kommentar“ abrechnen soll. Genaugenommen ist es ja beides…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s